Weihnachtsfeier in der Alten Feuerwache

Wir waren am Freitag in der Alten Feuerwache Mannheim als Caterer unterwegs. Gemeinsam mit Lars von der Zuckerschote aus Speyer dekorierten wir die Räumlichkeiten mit seinem Blumenschmuck und verwandelten die Feuerwache in eine gemütliche und weihnachtliche Winterlandschaft. Die geladenen 145 Gäste der Weihnachtsfeier durften den Abend über unter einem wunderbaren Sternenhimmel verbringen und wurden mit Glühweinständen, Chill-Out-Areas und einem Menü, das keine Wünsche offenließ, verwöhnt.

Als Vorspeise gab es Rapunzelsalat mit Himbeerdressing an geräucherter Entenbrust & Portweingelee – für die Vegetarier gab es den Rapunzelsalat mit Himbeerdressing an Kürbischutney & Portweingelee.

Der Zwischengang bestand aus einer Maronenschaumsuppe mit Croutons und als Hauptgang wurde Gebratene Gänsebrust mit Honig-Senf-Sauce, Filetmedaillons vom Landschwein mit Rosmarin-Jus aufgetischt. Dazu wurden Schlutzkrapfen mit Ricotta und Spinat in in Steinpilzrahm, Kartoffelknödel, Spätzle, Apfelrotkohl und Bohnengemüse gereicht.

Als krönender Abschluss servierte unsere Küche Tobleronemousse an Zimt-Kirschen & Crème brûlée mit gebrannten Mandeln – einfach lecker.

Neben unseren Köstlichkeiten bekam die Gesellschaft der Firmenfeier ein super Bühnenprogramm geboten: neben zahlreichen Reden und Ehrungen der Mitarbeiter, traten »das Lumpenpack« und einige angesagt DJs aus der Region auf und luden zum Tanzen ein.

Kontakt

Montag – Freitag von 09.00 – 18.00 Uhr Tullastraße 37, 67346 Speyer







Datum der Veranstaltung

Wie haben Sie von uns erfahren?