Hochzeitsfestival <3

Die Mädels von Neckarglanz aus Heidelberg haben uns gemeinsam mit unserem Partner meinevent aus Speyer zum ersten Hochzeitsfestival von Neckarglanz im Palais Schloss Wachenheim eingeladen. Wir haben uns riesig über die Einladung gefreut und sind natürlich mit der schicken Weinkiste von meinevent und allerlei Köstlichkeiten angerückt. Alle Besucher waren sichtlich begeistert über unsere Mini Burger, die verschiedenen Cones und vor allem die Desserts: Lebkuchen Mousse mit Pflaumen und Mango Panna Cotta – einfach extrem lecker.

Der Abend war super gemütlich, es waren einige tolle Aussteller aus der gesamten Rhein-Neckar-Region vor Ort. Die Atmosphäre war sehr locker und durch die Größe des Festivals sehr persönlich – wir konnten uns für alle potentiellen Kunden die nötige Zeit nehmen. Im Hintergrund waren DJ und Band im Wechsel, einige Trauredner moderierten durch den Abend. Die Besucher hatten die Möglichkeit bei uns am Stand zu schlemmen und sich über unsere Hochzeitsdienstleistungen zu informieren, aber auch gemütlich mit einem Cocktail oder Cappucino in der Hand an allerlei Workshops teilzunehmen.

Der krönende Abschluss bestand dann aus der After Show Party, bei der der Abend dann tanzend beendet wurde. Wir freuen uns riesig auf das nächste Festival von Neckarglanz und sind der stolze neue Partner in deren Netzwerk.

Kontakt

Montag – Freitag von 09.00 – 18.00 Uhr Tullastraße 37, 67346 Speyer







Datum der Veranstaltung

Wie haben Sie von uns erfahren?